Telefon 0 51 41 / 88 66 97 | info@wmb-celle.de

Impressum  Datenschutz      englisch


Kompetenz und Zuverlässigkeit für komplexe Drehteile,
Frästeile und Baugruppen seit über 35 Jahren



Qualität und Sicherheit stehen bei uns an erster Stelle


 

Unsere Qualitätsgrundsätze

Aus der Kombination von langjähriger Erfahrung und Zuverlässigkeit ist es uns gelungen, Kundenvertrauen zu gewinnen und intensive Kundenbindungen zu erzeugen. Seit der Gründung unseres Unternehmens spiegelt sich das Vertrauen unserer Kunden in einem stetigen Wachstum wider.

Die Qualität unserer Dienstleistungen hat ihren Ursprung in einem qualifizierten Team, das engagiert und motiviert an der stetigen Erfüllung der Kundenansprüche arbeitet. Die gegenseitige Wertschätzung untereinander ist ein wichtiges Bindeglied für unser Teamverständnis, damit unsere Kunden uns als zuverlässiges und kompetentes Unternehmen wahrnehmen. Das damit verbundene Verantwortungsbewusstsein prägt den Umgang mit den Werkstücken, damit für die Nutzer die erforderliche Funktionstüchtigkeit und Produktsicherheit gewährleistet ist.

Da die Erwartungen an unsere Leistungen hoch sind, betrachten wir die folgenden Grundsätze als eine Verpflichtung:

  • Wir wollen die Erfüllung unserer Kundenanforderungen mit höchstem Qualitätsanspruch durch ein umfassendes Management sicherstellen und stetig weiter verbessern.
  • Die Erfüllung von Sonderwünschen oder die schnelle Beseitigung von Engpässen verfolgen wir mit Flexibilität und Engagement.
  • Unsere Umwelt als Lebensgrundlage zukünftiger Generationen, die stetige Verbesserung der Arbeitsbedingungen und der Erhalt der Arbeitsplätze sind uns dabei ein besonderes Anliegen.
  • Die von uns verwendeten Materialien und Energieträger werden kritisch und sorgfältig auf ihre Umweltverträglichkeit geprüft. Ebenso sind wir ständig bemüht deren Verbrauch zu minimieren, um wertvolle Ressourcen zu schützen.
  • Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz unserer Mitarbeiter und Geschäftspartner sind vorrangige Ziele und somit fester Bestandteil unseres Handelns.
  • Grundsätzlich möchten wir sicherstellen, dass alle Anforderungen des Gesetzgebers im Rahmen gesetzlicher Vorschriften und Normvorgaben erfüllt werden.

Zum Erreichen dieser Zielsetzungen legen wir großen Wert auf die umfassende Information und Schulung unserer Mitarbeiter. So trägt jeder dazu bei, die festgelegten Prozesse einzuhalten und kontinuierlich weiter zu verbessern, um die hohen Erwartungen unserer Kunden und unserer Umwelt zu erfüllen.

Als Team stellen wir uns mit hoher Motivation zukünftigen Herausforderungen und freuen uns immer wieder, wenn es uns gelingt, unsere Kunden zu begeistern.